Zitat von ioanninawer soll das viele fleisch denn essen?
gut "pariert" war das filet nicht!
Warte mal bis Sema kommt..... Das mit dem pariert habe ich auch gedacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BienenbienchenIberico-Schwein, das hätten wir wissen sollen, dann hätten vielleicht noch mehr auf Manuel getippt.
Ich hab's mir überlegt, weil er so heißt wie unser Zweitgeborener.
...dann müsste meiner Herman heissen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich habe auf Manuel getippt, und egal, ob er am Ende der Woche gewinnt oder nicht, ich bereue es nicht (so wie letzte Woche, als ich mich über den richtigen Tipp gar nicht freuen konnte), denn Manuel ist ein sympathischer junger Mann.
na da kommt doch das schein her, also muss es da doch auch eine hauptstadt geben
Bevor ich son Stuss von mir gebe, halte ich lieber die Klappe....Regieanweisung hin oder her...