Zitat von nimmersattDas Fleisch sieht aber richtig gut aus
Aber hallo.....!
Wer hatte den Montag getippt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali jetzt is aber gutt, wa? Ich hab auf die flotte Kirsche getippt
und bei mir ist beim Auszählen der Tattoo-Mann übrig geblieben, haben wir wohl Pech gehabt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDas Fleisch sieht aber richtig gut aus
Aber hallo.....!
Wer hatte den Montag getippt...?
Geronimo
Der Häuptling! Guck an...
Dann hatte er bestümmt Rauchzeichen-Insider-Infos Damit konnte doch kein Mensch rechnen....auch der Nachtisch schaut gut aus....
Mutig. Montag hat selten gewonnen. Wegen "der Luft nach hinten raus"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Thorsten ist mit nem Hamster verheiratet und hat mit dem zwei Katzen und vier kinder??? Hann' isch das richtig verstanne?
100% richtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickDie Kartoffeln sind doch bestimmt innen noch gelb? Die könnte man schön in Scheiben anrichten.
Für mich sah das Fleisch außen etwas trocken aus, also außerhalb der Kruste.
Ja, die Kartoffeln in Scheiben und dann fächerförmig und so.....
Die Lende probier' ich mal. Liest sich gut. Ich mag ja gerne so lange Selbstläufer....
Kalbslende Die Kalbslende mindestens 6 Stunden vor dem Essen bei max. 55°C Umluft in den Ofen schieben. Die Ofentemperatur am besten mit einem Thermometer überwachen damit es nicht zu heiß wird. Nicht salzen und nicht pfeffern. Den Bratensaft mit Alufolie auffangen. Aus Senf, Eigelb, Bröseln und fein gehackten Kräutern eine Krustenmasse herstellen. Die Kalbslende aus dem Ofen nehmen und mit der Masse bestreichen. Im Ofen überbacken, bis die Kruste goldbraun ist. Quelle VOX