Zitat von PastetchenSo, mein lieber Rudi....jetzt isses passiert! Das war 1 Hinweis zuviel!
Ich meine, ich hab mir das ja schon lange gedacht, immer diese sachkundige Kritik, dieses profunde Wissen, all' deine tollen Koch- und Backtipps .... die zahlreichen Hinweise auf das was geht und was ein no-go ist....
Rudi, gib es endlich zu....
DU bist hier der Profi
... und nun .... sie ist der Profi.....und Rudi wohl doch ein Amateur
Zitat von PastetchenSo, mein lieber Rudi....jetzt isses passiert! Das war 1 Hinweis zuviel!
Ich meine, ich hab mir das ja schon lange gedacht, immer diese sachkundige Kritik, dieses profunde Wissen, all' deine tollen Koch- und Backtipps .... die zahlreichen Hinweise auf das was geht und was ein no-go ist....
Rudi, gib es endlich zu....
DU bist hier der Profi
... und nun .... sie ist der Profi.....und Rudi wohl doch ein Amateur
hack du ruhig auf meiner Seele rum.
armer Rudi! Komm! Lach mal wieder
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHallllooooooo? Schon jemand da? Ich setz mich schon mal. Getränke (heiss und kalt) stehen bereit. Ich nehme mir schon mal ein Pils. Bis gleich!
Ich bin da zusammen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BienenbienchenHeute kocht "Denise König" "il cortile" Erfurth.
Die Preise! Und dann die feine Unterscheidung zwischen Fleisch und Geflügel! (Beim Valentinstagsmenü)
So kocht man heutzutage in Erfurt im Hinterhof Wenn ich im Frühjahr mal nach Thüringen fahre, dann guck ich mir das mal an....
Hallöle Paonia, hallöle Sprotte hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand (wir haben eine Silbermedaille, judihui judihui ), heute riech immer noch nix, Nase verstopft, nein, ich seh auch nix, total verquollene tränende Augen, aber ich bin dabei......
...na, dann bring ich doch meinen Freund Robbie mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)