Zitat von Paonia Etymologie für Anfänger feuille hat was mit feu zu tun
Genau! Wenn man im Herbst zuviele feuilles hat, macht der Gartenfranzose gerne ein feu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaÄäääh, was ist das für ne neue Trendsport-Art! Blech-Pushing oder was?
oder Blech-Pulling
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielDas Kartoffelschäl-Tempo ist ganz schön hoch - und für die "Nusskartoffeln" muss man ja auch ganz schön Kraft in den Armen haben.
Ach du, ich guck' ihr richtig gerne zu. Muß ich zugeben.
Allerdings warte ich ganz hibbelig, ob sie vielleicht doch was ...."anbrennen" läßt....? Fies, ich weiß....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß ja, dass Lotte in Serrano oder so unheimlich in ist. Aber Fisch mit Schinken? Oder gar Fisch mit Schinken und Käse? Leider so gar nicht mein Ding...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch weiß ja, dass Lotte in Serrano oder so unheimlich in ist. Aber Fisch mit Schinken? Oder gar Fisch mit Schinken und Käse? Leider so gar nicht mein Ding...
Kommt bei mir der Purist durch. Lieber alles einzeln....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaIch weiß ja, dass Lotte in Serrano oder so unheimlich in ist. Aber Fisch mit Schinken? Oder gar Fisch mit Schinken und Käse? Leider so gar nicht mein Ding...
ich würd's esen, aber ich finde es schade für den edlen Fisch.