Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi, Montag, 04.02.2013, Elke, 48
Bis auf den Ziegenkäse würde ich alles gerne essen, auch an dem Tisch mit dem Tischläufer . Der Profi ist Elke nicht, ein Profi lässt niemals seine blonde Mähne offen beim Kochen.
Da könntest du Recht haben mit den offenen Haaren... aber vielleicht soll ja gerade das uns verwirren? Hm... schlecht zu sagen. Eins ist jedoch sicher wie das Amen in der Kirche: ihr Tischläufer ist grauselig! Profi hin oder her!
Zitat von smallwindDa könntest du Recht haben mit den offenen Haaren... aber vielleicht soll ja gerade das uns verwirren? Hm... schlecht zu sagen. Eins ist jedoch sicher wie das Amen in der Kirche: ihr Tischläufer ist grauselig! Profi hin oder her!
aber der Tischläufer passt ganz wunderbar zu den Stühlen
Zitat von smallwindDa könntest du Recht haben mit den offenen Haaren... aber vielleicht soll ja gerade das uns verwirren? Hm... schlecht zu sagen. Eins ist jedoch sicher wie das Amen in der Kirche: ihr Tischläufer ist grauselig! Profi hin oder her!
Ja, worauf du alles achtest! Genau das gleiche Muster, sofern man das so sehen kann. Nachdem ich mir nun alle angeschaut habe, tippe ich mal auf sie, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt bin, aber einfach nur mal um aus dem Rahmen zu fallen und um auf eine Frau zu tippen... wieder ein Mann (war ja schon der letzte) wäre langweilig *gähn*
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Der Läufer ist mir eigentlich egal, hauptsache das Essen ist wieder mal etwas Besonderes und verdient die Bezeichnung pD. Ob es denn wirklich so ist, ist ja dann wieder Geschmacksache. Für mich klingt es sehr lecker, den Ziegenkäse würde ich weglassen.
Tischläufer und Stühle in "animal print"...find ich irgendwie billig, sorry. Aber das Menue, das gefällt mir - aber die Raterei um den Profi ist ja immer schwierig. Die Profis machen immer vom Optischen her auf Understatement, kochen meistens nicht in ihrem Original Umfeld, um zu verunsichern...und die Küche bei Elke sieht mir doch ziemlich profimässig aus...
Na ja, wie auch immer, ich glaube, sie ist es nicht...
...gab es jetzt bei Penny im Angebot!
Mahlzeit liebe Aalin!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius ...gab es jetzt bei Penny im Angebot!
Mahlzeit liebe Aalin!
... als Stoff für ein Faschingskostüm?
Hallo Eustachius
...nö - als Sitzkissen und Tischläufer...
...in Röschendekor oder auch nur einfach "bejsch-weiß kariert" aber genau so scheußlich!
Mahlzeit liebe No!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nein Nox, Sternschnuppe erinnert ganz richtig daran, dass wir ab dem ersten Abend sowieso schon wissen, wer der Profi ist, weil er sich heimlich vor der Kamera outet. Aber dann ist die Umfrage eh vorbei.... hoffe ich jedenfalls
Nein Nox, Sternschnuppe erinnert ganz richtig daran, dass wir ab dem ersten Abend sowieso schon wissen, wer der Profi ist, weil er sich heimlich vor der Kamera outet. Aber dann ist die Umfrage eh vorbei.... hoffe ich jedenfalls
ja, ich meinte nach der ersten Ausstrahlung wurde von VOX schon bekanntgegeben wer der Profi ist. Danke Martali, hab mich wohl falsch ausgedrückt
kann mich noch an das letzte Mal erinnern, als ein junger Mann der Profi war und ständig Angst hatte, sich durch seine Kommentare zu outen. Gewonnen hat er damals aber nicht, glaub ich
Zitat von sternschnuppekann mich noch an das letzte Mal erinnern, als ein junger Mann der Profi war und ständig Angst hatte, sich durch seine Kommentare zu outen. Gewonnen hat er damals aber nicht, glaub ich
ja ,ich glaube so war das auch..es wurde auch schon von Anfang "uns" erzählt wer nun es ist..nur die TN im TV wissen erst am letzten Tag.. ich erinnere mich auch ,dass er (Profi) extra im Bus eingestiegen ist und berichtet hat wie das Essen war..und einen Pseudoname hatte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Kein Profi kocht in seiner Küche und die Haare könnten eine falsche Spur sein – stimmt. Die Bräune vom Assitoaster zeigt keinen Profi, der hätte keine Zeit dafür. Das Menü liest sich nicht schlecht, man weiß ja nie was daraus wird, aber die Speisenfolge sagt mir, dass sie nicht der Profi ist.
Hier geht es aber nicht darum wer gewinnt, sondern wer der Profi ist. Ich hoffe die TN werten nicht nach dem Motto, wie auch hier wieder zu lesen ist – „das mag ich nicht.“
Kein Profi kocht in seiner Küche und die Haare könnten eine falsche Spur sein – stimmt. Die Bräune vom Assitoaster zeigt keinen Profi, der hätte keine Zeit dafür. Das Menü liest sich nicht schlecht, man weiß ja nie was daraus wird, aber die Speisenfolge sagt mir, dass sie nicht der Profi ist.
Hier geht es aber nicht darum wer gewinnt, sondern wer der Profi ist. Ich hoffe die TN werten nicht nach dem Motto, wie auch hier wieder zu lesen ist – „das mag ich nicht.“
LG rudi
Aber der Profi muss ja nicht der Gewinner sein. Für wen hast du denn gestimmt? Also Profi und Gewinner? LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG rudi
Aber der Profi muss ja nicht der Gewinner sein. Für wen hast du denn gestimmt? Also Profi und Gewinner? LG Quitte
Auf Donnerstag, ganz klar. Profi + Gewinner. Hoffentlich zeigen sie da viel vom Kochen.