ich verstehe gar nicht warum sie die Kochbücher verstecken wollen ..viele HobbyKöche haben Kochbücher wäre ganz natürlich..macht doch keinen Verdächtig das einer Profi ist..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von no nick3-er-WG und nur Gläser für 3? Diese Jugend von heute
Meine Jugend ist immer gut ausgestattet mit den vornehmen Senfgläsern! So schnell können die die gar nicht kaputtschmeißen, wie die bei mir nachwachsen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxich verstehe gar nicht warum sie die Kochbücher verstecken wollen ..viele HobbyKöche haben Kochbücher wäre ganz natürlich..macht doch keinen Verdächtig das einer Profi ist..
oh ja, es ist demnach im herbst gedreht worden, da gibt es wirklich in der fussgängerzone mehrere stände, die verkaufen nur eine sorte, in dem fall steinpilze.
die sind immer sehr frisch und am nachmittag ist alles verkauft. klasse, da habe ich früher auch immer gekauft und es war nicht so teier wie auf dem viktualienmarkt.
Zitat von noxich verstehe gar nicht warum sie die Kochbücher verstecken wollen ..viele HobbyKöche haben Kochbücher wäre ganz natürlich..macht doch keinen Verdächtig das einer Profi ist..
er meinte, ein Profi hat kein Mälzerkochbuch
und da hat er wohl nicht ganz unrecht
achso..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von no nick3-er-WG und nur Gläser für 3? Diese Jugend von heute
Meine Jugend ist immer gut ausgestattet mit den vornehmen Senfgläsern! So schnell können die die gar nicht kaputtschmeißen, wie die bei mir nachwachsen!
...
Bin völlig fasziniert von den profunden Kommentaren der TN... inclusive der Frau Profi. Interessant.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Mann den ich nicht mag denkt wohl WG´ler wohnen in einer Höhle. Der hat doch den Schlag nicht gehört. Und wenn er nochmal auf seine Intolleranz/ Allergie (so genau weiss er es wohlselber nicht genau) aufmerksam macht, dann tret ich ihm höchstselbst vor´s Schienbein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDer Mann den ich nicht mag denkt wohl WG´ler wohnen in einer Höhle. Der hat doch den Schlag nicht gehört. Und wenn er nochmal auf seine Intolleranz/ Allergie (so genau weiss er es wohlselber nicht genau) aufmerksam macht, dann tret ich ihm höchstselbst vor´s Schienbein.