Zitat von MartaliDen Salbei lassen wir weg. Der passt nicht.
man kann auch den Schinken weglassen, weil er die feine Mupfel erschlägt.
In den Mund springt so ein Muschelchen trotzdem, also alles okay
Das Rezept finde ich klasse! Im Zweifelsfall lassen wir auch noch das Kochen und schneiden sie hauchdünn auf. Wenn wir das dann mit ner Gabel essen, nennen wir das kapatschio Mit Stäbchen essen heißt es dann Sashimi...
genau so Pastetchen
und frischer Parmesan ist auch total überbewertet
Das war Paonias Rezept. Aber ich hab das auch übernommen, so what
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich muss mich jetzt doch melden. Risotto macht man in einem Topf und nicht in einer Pfanne. Und das Risotto ist zu wenig schlotzig. Und Norbert nervt.
Zitat von Mässmoggeich muss mich jetzt doch melden. Risotto macht man in einem Topf und nicht in einer Pfanne. Und das Risotto ist zu wenig schlotzig. Und Norbert nervt.
unermüdlich im Einsatz, Mogge und wie recht du hast
unermüdlich im Einsatz, Mogge und wie recht du hast
bin zwar vorher fast eingeschlafen, aber bei Risotto bin ich speziell, da ich, wie ich unbescheiden behaupte, eine gute Risottoköchin bin.
Das Rote-Beete-Risotto sieht aus wie etwas, dass man zu einem "Prinzessin-Lillifee-Themengeburtstag" servieren könnte. Ich bekomm schon am TV einen Rosa-Schock
Jemand, der den Unterschied zwischen Tüten und frischgeriebenem Parmesan nicht erkennt--- Ja, der braucht eigentlich dann auch keinen frischen Parmesan.
In einer normalen Woche ganz nett, aber insgesamt macht er es sich zu einfach!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BatgirlkielDas Rote-Beete-Risotto sieht aus wie etwas, dass man zu einem "Prinzessin-Lillifee-Themengeburtstag" servieren könnte. Ich bekomm schon am TV einen Rosa-Schock
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielDas Rote-Beete-Risotto sieht aus wie etwas, dass man zu einem "Prinzessin-Lillifee-Themengeburtstag" servieren könnte. Ich bekomm schon am TV einen Rosa-Schock
Lilifee
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gott sei Dank sind nicht alle Norberts so wie Norbert. Wie schnell sich doch seine Meinung zu "Patrick ist der Profi" geändert hat. Er will, auf Teufel komm raus für den Profi gehalten werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattJetzt will ich kein Risotto mehr.Parmesan aus der Tüte
Das schmeckt man doch raus Tütenparmesan geht gar nicht.
Risotto ist eine kitzlige Sache! Mogge....stell' mal ein Rezept ein....unter Basics?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich erinnere mich an eine DPD-Folge, bei der das "Schokoküchlein mit flüssigem Kern" auf der Karte stand, dann aber ein Soufflée gemacht wurde - die Erklärung war irgendwas wie "wenns nicht geklappt hätte, wäre ich immer noch fein raus". Patrick macht es wohl lieber andersherum ...