Sorry, aber auch das Dessert find ich nicht schön angerichtet. Das hat nix mit dem Geschmack zu tun, aber wenn er die "Sabayon" z.B. in so einen großen Porzellanlöffel gegeben hätte, wärs fürs Auge netter gewesen.
Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum.........
Nein das ist nicht die Sendung mit der Maus und Norbert ist auch nicht Peter Lustig.
Und ich hinke sowieso hinterher und finde das was Norbert da macht ganz okay (er weiß, was er macht und er maht es gut) aber an das Menue von gestern kommt er dran. Bei weitem nicht!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von GeronimoNana, ein Profikoch muss auch Sachen essen die im selber nicht schmecken. Hat diese Dame wirklich eine Kochausbildung gemacht? Oder schnippelt sie einfach die Zwiebeln im Betrieb ihres Freundes?
Siehste?
Das hätte doch schon von vornerein ein Ausschlußkriterium bei Norbert "il Lactosi" sein können....
Ups..hab gerade "il Lacosti" gelesen......lacostiiswasiswolli...
*fielmann*
kling-klong
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeWer wie was, der die das, wieso weshalb warum.........
Nein das ist nicht die Sendung mit der Maus und Norbert ist auch nicht Peter Lustig.
Und ich hinke sowieso hinterher und finde das was Norbert da macht ganz okay (er weiß, was er macht und er maht es gut) aber an das Menue von gestern kommt er dran. Bei weitem nicht!
LG Meisje
So sehe ich das auch. Schade, ich hatte mir heute noch mal ein schönes Kocherlebnis erhofft.
LG Meisje
So sehe ich das auch. Schade, ich hatte mir heute noch mal ein schönes Kocherlebnis erhofft.
LG Meisje
Huhu mein Meisje
Das stimmt, Markus hat wirklich sehr sehr gut gekocht...trotzdem geht er mir heute ein wenig auf die Nerven mit seinem Getue...aber vom Kochen her eindeutig der Beste...
LG Meisje
Ich auch! Ich auch! Ich auch!
Ich schließ mich Meisje und euch allen an!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn ich da sehe, was gelernte Köche mit eigenem Restaurant für hanebüchenen Unsinn verzapfen und wie ihnen die Kritik um die Ohren fliegt, denk ich über Denise gar nicht mehr nach. Der Begriff Profikoch muss irgendwie anders definiert werden.
Zitat von TraumjägerRaupi, warteeee...ich komme mit zum Frittenessen
jetzt wirken die Tabletten
ich find' ihn nach wie vor und seine Stimme macht mich richtig wild ...
Du vertauschst dauernd die Schmeilies, Sema....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Im Lauf der Woche wurden mir alle Teilnehmer immer unsympathischer. Auch Markus. Obwohl ich von seiner Kochkunst sehr überzeugt bin und er zu recht gewinnen wird.
Zitat von MartaliIch bin ja ein Fan von Küchenprofis auf RTL 2
Wenn ich da sehe, was gelernte Köche mit eigenem Restaurant für hanebüchenen Unsinn verzapfen und wie ihnen die Kritik um die Ohren fliegt, denk ich über Denise gar nicht mehr nach. Der Begriff Profikoch muss irgendwie anders definiert werden.
Vielleicht abgeleitet von Einbildung? Weil Einbildung ist auch eine Form der Bildung. Somit könnte Sie eine eingebildete Profiköchin sein ohne Meisterbrief der Zunft!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.