Zitat von MässmoggeDie Pastete sieht aber trocken aus, sorry Paschtetli. ....
Ja, man braucht schon arg viel Humor....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja der Norbert verwendet unglaublich viel Convenience Produkte (zum Beispiel "Rama" bäähh kotz würg), er redet schlau daher kocht aber am Ende nur mit Wasser!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielMal ehrlich - das Hauptgericht sah aus wie Krankenhauskost. (Ich war ja gerade erst eine Woche Opfer einer KKH-Küche )
Fand ich jetzt nicht so unbedingt....?
Aber ich hab ja auch Kohldampf, ich würds essen und nicht so drin rumstochern wie Frau Profi
Zitat von noxgestern sprach ihr vom Sabrina und Fell..jetzt hat sie einen Fell an
Laß uns mal auf ihr Gesicht achten bei der Punktevergabe....
Fast tut sie mir schon wieder Leid....
Zitat von GeronimoNana, ein Profikoch muss auch Sachen essen die im selber nicht schmecken. Hat diese Dame wirklich eine Kochausbildung gemacht? Oder schnippelt sie einfach die Zwiebeln im Betrieb ihres Freundes?
Siehste?
Das hätte doch schon von vornerein ein Ausschlußkriterium bei Norbert "il Lactosi" sein können....
Ups..hab gerade "il Lacosti" gelesen......lacostiiswasiswolli...
Zitat von noxgestern sprach ihr vom Sabrina und Fell..jetzt hat sie einen Fell an
Laß uns mal auf ihr Gesicht achten bei der Punktevergabe....
Fast tut sie mir schon wieder Leid....
grade weil sie ein Profi ist hätte sie vielleicht um einiges besser kochen müssen
Ach komm' sie ist doch erst 24 Jahre jung. Hätte mal besser ihr Leidensgefährte sich anmelden sollen....