Zitat von BonnyHeute Spontanbesuch...da hab ich ja Glück, dass ich heute nicht gucken kann...ein Abend ohne Kommentare von Petra ist doch Erholung pur...
LG Bonny
Bonny Du hast es sooooooo guuuhuuut
.........und was habe ich für eine Ausrede?
Das kann ja heiter werden, mit unsere Freundin Petra! Fisch, zur Vorspeise, sogar zweierleiund dann auch noch roh!!!
Rotes Fleisch im Hauptgang!
Am besten gleich 3x Schokokuchen für Petra, dann ist Ruhe!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hauptsache, der Schokokuchen ist nicht zu dunkel. Vielleicht mag sie ja überhaupt nur HELLES. Das ist ja das, was ihr am meisten zu fehlen scheint. Sie kann nur furchtbar werden. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHauptsache, der Schokokuchen ist nicht zu dunkel. Vielleicht mag sie ja überhaupt nur HELLES. Das ist ja das, was ihr am meisten zu fehlen scheint. Sie kann nur furchtbar werden. LG Quitte
das ist vielleicht eine Idee nicht zu dunkel ach übrigens einen HALLO an euch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
(ist das Tee?) den hab ich auch. Und sitzt schon mal hier. Muss ja das Frühstück von gestern sehen. Und guck ätzende Wohnungen. Habt viel Spaß und lästert schön! ich bin dann mal weg LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.