Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Koblenz, Montag, 18.02.2013, Stefan, 45
No, ich glaub' das war auch mein erstes Dinner - war der Koch Hausmeister oder so? Und die Dame, die da am Kopfende sitzt, ziemlich angep...t von ihren Gästen?
Außer das Süppchen vielleicht, da ich voriges Jahr hoch droben über der Burg Eltz übers Maifeld geradeld bin. Es war fürchterlich windig und ich hatte Hunger. Keiner auf dem Maifeld hatte ne Suppe für mich, alles tote Hose....
Der Tisch: Also im Nordwesten des Fotos ist ein schmaler Durchgang. Da wird wohl der GG sitzen. Was mich irritiert ist der Einzelplatz, im Foto unten. Der Gast hat ja gar kein Gegenüber?! Das Essen finde ich billig. In jeder Beziehung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Warum er die beiden Gäste, die nicht auf der Bank/den Stühlen im Eck sitzen müssen, so weit abseits eingedeckt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben
Alles Besteck auf einer Seite des Tellers sieht komisch aus und das Besteck an sich auch, insbesondere der Suppenlöffel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingNo, ich glaub' das war auch mein erstes Dinner - war der Koch Hausmeister oder so? Und die Dame, die da am Kopfende sitzt, ziemlich angep...t von ihren Gästen?
Juhu liebe O-Fee,
das war die Runde vom 29. Mai - 2. Juni in Köln - ich hatte ein paar Tage vorher angefangen...!
Der Hausmeister war Harry - mit seiner Buttermilchsuppe und Campingsitzmöbel im WoZi...!
In einem Statement meinte er, er hat noch niemals "Terracotta" gegessen!
Gewonnen hat Anita mit ihrem Menü - eine OP-Schwester!
...damals hat die Tochter von Harry mit geschrieben und war ganz entsetzt wie wir VOXler ihr Väterchen so nieder machen konnten - aber sein Dinner war einfach scheiße...äh - nicht gut!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich hab "Mein Restaurant" im Oktober 2008 geguckt und habe dann angefangen, im Forum zu kramen. Bei mir war also erst das Forum, dann habe ich nach der Sendung geschaut.
Zitat von OrangefeelingEustachius - genau Harry hieß er und der war das mit dem Terracotta
Da haben no, du und ich ja zur fast identischen Zeit angefangen. Wie lange lief das bis dahin schon?
Harry ich lach mich noch immer schlapp....
Juhu liebe O-Fee,
im Nov. 2005 war wohl mal eine "Probegeschichte" und ich im März 2006 ging das pD dann auf Sendung!
Die erste Sendung war am 06.03. mit dem durchgeknallten Eik und der "unwiderstehlichen" Natascha...! Kochen konnte sie nicht aber sie war sehr sexy...! Die anderen TN´s waren eigentlich nur Nebenfiguren - ich habe mich schlapp gelacht über Eik, der im übrigen auch bei "Unter Volldampf" und in der "Kocharena" mit dabei war!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Huhu OF, dann bist Du ja ne richtig "alte Häsin"... Ich hab das Dinner zum ersten Mal im 2007 gesehen, mehr zufällig, damals kam ich übers perfekte Promi-Dinner zum pD...