Zitat von nimmersattMartin kommt rüber wie ein alter Lustgreis
dabei ist er ja gar nicht so alt. Hallo, so wie mein Liebster und meine Wenigkeit.
Ich meine seine Plumpe Art liebe Mogge Mit fast 45 würde ich mich auch angesprochen fühlen ,sorry
ja klar, hab Dich schon verstanden. Ich habe ja anfangs auch mal geschrieben, er komme mir so alt vor. Wobei er macht ja voll einen auf jung, nur gelingt es nicht.
heute muss ich mit dem Vox-Autor konform gehen. Könnte höchstens noch die "Toten Augen von Bremen" anführen, eine ältere Variante des ungepflegten Horrors in seltsamen Lebens-Räumen. Die in einem Beichtstuhl begonnen haben, und zunächst einmal in skurrilen Foto-Storys mündeten, was jeweils keine Bewerbung beim pD ausschloss. Gibt es außer seinem Foto "Giftmord" auch jenes Foto "Mord beim perfekten Dinner"?
Die Schnibbelhilfe Evelyn lernte er an jenem Beichtstuhl kennen. Was es seit dem zu beichten gab, möchte ich gar nicht wissen.
Denn der zum Morbiden mutierte Martin hat seitdem seine Passion für tote und lebende Tiere, denen man Lebendfutter ins Aquarium als Beigabe zum normalen Fischfutter gibt, entdeckt. Das allein ist nicht so ungewöhnlich, es unterstreicht nur den ganzen toten Streichelzoo.
Und zudem die Möglichkeit, hier eine Werbesendung zu veranstalten, die ihresgleichen sucht. Welcher Art seine Parties sind, möchte ich mir nicht vorstellen.
Zu seinem Menue kann ich gar nichts sagen. So wie auch Petra recht sprach- und lachlos war. Hier wurde ihr Vorstellungsvermögen auf eine Art gesprengt, die alle Abneigungen in eine einzige kanalisiert: eine Allergie gegen eine Übernachtung.
Selbst die souveräne Vera hat dies nur mühsam weggelacht. Ausgehen mit Martin, nein, da musste sie Müdigkeit vorschützen. Am Vorabend mit Kurt hat es ihr nichts ausgemacht.
Martin hat sein Ding durchgezogen. Begegnen möchte ich ihm nicht.
That was the dark side of life
Biene
Die Bremer Stadtmusikanten
Der Esel war der Zuschauer Der Hund war der Lebensgefährte von Petra Die Katze war ein Fall für den Tierschutz Der Hahn war Martin, ganz eindeutig und laut krähend
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ioanninanun habe ich zu beginn des abends einen drink reingestellt und eben habe ich es nochmals versucht, aber mit mir trinkt ja keiner
ich trink mit Dir einen und nachher machen wir es uns bei Günthi gemütlich. Da kommt Olivia Jones, die hab ich in Hamburg mal persönlich getroffen, war voll witzig mit ihr.