Zitat von CookieHabt ihr gehört, David hat auf Gourmet-Niveau gekocht, sagt er
Der hat wohl Selbsthypnose durchgeführt, dass er das glaubt...
...ich fass es wieder mal ned wieviel Schrott mag der wohl von sich gegeben haben, wenn man nur das zeigt, was nicht rausgeschnitten wurde....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxOT..hab eben geguckt ..nächste Woche auch wieder mit FS...
und dann kommt irgendwann eine "Royale Woche"...was auch immer das heißen mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxOT..hab eben geguckt ..nächste Woche auch wieder mit FS...
und dann kommt irgendwann eine "Royale Woche"...was auch immer das heißen mag
...gibts dann Hundefutter...?
Und nein, ich mach keine Werbung für Canin Royale
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bernhard sollte morgen noch einen Punkt drauflegen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Bacio ist ja 'ne Zumutung. Hat der wirklich die Erde aus der Pflanze gecrumbelt....? I mog nimmer.
Mal vor weg gesagt ich habe nichts gegen Hunde aber dieser kleine da ist nervig und ungerzogen ,aber dafür kann der arme nichts das ist die schuld von David
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
...und ich geh mal bei arte "Letzter Zeuge" gucken!
Bis morgen...Guten Appetit, Paonia....ciao zusammen alle
Na, das war ja mal wieder doof! Zwei Köchinnen......für das bisschen Kochen! Zwei Gastgeberinnen.......um die Paar Tellerchen rein zu tragen Ein Mädel, welches sich neun Punkte geben würde, für die viele Mühe die sie sich gemacht hat
Die Vorspeise ging ja noch......... Saltim Bocca kenne ich mit zart gekloppften, dünnen Kalbfleischscheibchen aber doch nicht aus dicken, ganzen Hähnchenbrüste! In das feine Sößken gehört Marsala, diese Rumpanscherei mit Sherry und Soßenbinder........ Der Nachtisch .......Nachtisch halt......
Und morgen dann" buon giorno" als Frühstücksmotto. Da, wo ich morgens mit einem freundlichen "buon giorno" zum Frühstück begrüßt wurde, gab es bestenfalls Kaffee, süße Teilchen (vom Vortag) und Salzarmes, geschmackloses Brot
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles