Zitat von MässmoggeSali zämme, bin heute auch wieder da, war gestern 6 Stunden im Notfall im Krankenhaus
Hatte dich schon vermißt Erzähl mal nachher (Pub?) was passiert ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hoffentlich benimmt sich das Hündchen heute daneben, ich hab's nämlich die ganze Woche noch nicht gesehen.
Sehr schön, der Bernhard hat 3 Katzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSali zämme, bin heute auch wieder da, war gestern 6 Stunden im Notfall im Krankenhaus
Na sage mal, was machst du für Sachen?
Foggs ist doch nicht schuld an meinen Magenschmerzen, ich habe Gallensteine und am Dienstag wird die Gallenblase rausgenommen......und ich bin mitten im Umzug
Na sage mal, was machst du für Sachen?
Foggs ist doch nicht schuld an meinen Magenschmerzen, ich habe Gallensteine und am Dienstag wird die Gallenblase rausgenommen......und ich bin mitten im Umzug]
Zitat von nox da bin ich aber gespannt.. schick er die Katze weg damit der Hund kommen kann..und oder er kommt nicht mit..
wenn der Hund nicht kommt, dann kommt auch David nicht die Katzen werden dem Hundchen schon zeigen wo's lang geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Möööönsch...jetzt hat der Bernhard so ein schönes, lichtdurchflutetes, hells Haus...eine tolle Küche, und dann Möbel drin, die aussehen wie vom 0815 Möbel-Discounter..., das passt ja wie Faust auf Auge...