Zitat von CookieVorschlag: Pastetchen fährt uns mit der Kutsche ins moderne Schloss vier schmeißen die Gäste samt Hund raus und setzten uns an den Tisch
Freiwillige!
Finger hoch: Ich komme mit!
Langsam brauchen wir nen Omnibus! Bei so vielen engagierten Freiwilligen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeDie HS gefällt mir persönlich optisch jetzt nicht so, aber es ist sicher lecker.
Bernhard ist ja megatolerant, ich wär das NICHT!!!!
sali möggli...du machsch sache, lis igrad..
jo gäll, isch nit so luschtig. Aber es git jo Schlimmeres, dr Zitpunkt isch eifach sehr unglügligg, nach dr OP dörf y jo denn nüt lüpfe und das isch bim Zügle ziemlig doof.
Zitat von no nick Für mich sieht das alles gut aus, grad so wie ich mir das erhofft habe.
Ich fand das auch eine sehr gute Umsetzung. Und dieses kleine Augenzwinkern in Richtung "Fastfood" fand ich auch schön. (Auch wenn die Gäste das wohl anders sahen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieVorschlag: Pastetchen fährt uns mit der Kutsche ins moderne Schloss vier schmeißen die Gäste samt Hund raus und setzten uns an den Tisch
Freiwillige!
Finger hoch: Ich komme mit!
Langsam brauchen wir nen Omnibus! Bei so vielen engagierten Freiwilligen
ok
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MässmoggeDie HS gefällt mir persönlich optisch jetzt nicht so, aber es ist sicher lecker.
jo gäll, isch nit so luschtig. Aber es git jo Schlimmeres, dr Zitpunkt isch eifach sehr unglügligg, nach dr OP dörf y jo denn nüt lüpfe und das isch bim Zügle ziemlig doof.
ach du je, stimmt, du ziehst ja um. darfst nichts schweres heben...hm...den männerturnverein engagieren, die junioren selbstverständlich?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ach du je, stimmt, du ziehst ja um. darfst nichts schweres heben...hm...den männerturnverein engagieren, die junioren selbstverständlich?
verglichen zu vor Fett triefenden Bratwürstchen mit Speck ist, würd ich Blätterteig jetzt nicht als "schwer" bezeichnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOhweh. jetzt taktiert David die Punkte kaputt!
Zitat von MartaliLeute ich sehe es kommen, der Bernhard wird Letzter
...ich fass es auch nicht....
Aber so läuft das. Mal macht einer was richtig Tolles....dann hat er nicht die richtigen Gäste.
I mog scho' widda nimma.
Ich spann mal die Hottis ein...vier fahrn zu Bernhard
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaDiese Begeisterung, die Veronika ausstrahlt, wenn sie was Frisches gemacht bekommt! Das vergoldet einem so richtig den Start in den Tag!
find ich unmöglich. Und das "leichte" Frühstück bei David fand sie besser????