Zitat von PaoniaIhr kocht doch sicher auch alle mit so ner ausgebufften Zeitleiste, gell?
aber sicher...aber nicht auf Papier, die wird vom Smartphone schon angesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt hab ich die ausgebuffte Zeitleiste verpasst. Wars wichtig? Hatte Telefon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
kann mal jemand den Ton von dem Fellknäul ausschalten
was Bernhard kocht gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJetzt hab ich die ausgebuffte Zeitleiste verpasst. Wars wichtig? Hatte Telefon
Für Bernhard war sie wohl wichtig, für uns nicht so.
Beruhigend. Danke
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ganz ehrlich. Wenn ich beim pD mitmachen würde (werde ich ja nie, aber rein theoretisch) und so ein Typ wie David mit dieser Töle wäre dabei, dann könnte ich nicht diplomatisch in die Kamera grinsen.
Zitat von MässmoggeGanz ehrlich. Wenn ich beim pD mitmachen würde (werde ich ja nie, aber rein theoretisch) und so ein Typ wie David mit dieser Töle wäre dabei, dann könnte ich nicht diplomatisch in die Kamera grinsen.
Zitat von KatzenpfötchenAlso mit der Kutsche wäre ich auch gerne gefahren.
Ich auch
Mal zum Dinner. Gefällt mir
Zitat von MässmoggeGanz ehrlich. Wenn ich beim pD mitmachen würde (werde ich ja nie, aber rein theoretisch) und so ein Typ wie David mit dieser Töle wäre dabei, dann könnte ich nicht diplomatisch in die Kamera grinsen.
Ich denke, dass ich diplomatisch darauf bestehen würde, dass meine Menschenrechte über seine Hunderechte gehen.... Und dann gäbs einen Gast weniger, aber das wärs mir wert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…