Ich war todkrank an dem Tag. Ich glaube, als plötzlich der ganze Stress von mir abfiel, ist mein Körper zusammengeklappt. Freitag ging's dann wieder besser. :-)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich war todkrank an dem Tag. Ich glaube, als plötzlich der ganze Stress von mir abfiel, ist mein Körper zusammengeklappt. Freitag ging's dann wieder besser. :-)
ist ja auch mühsam, wenn man dann noch die Stimme von Wera ertragen muss........
Zitat von MässmoggeHat Sie für die VS nicht noch kleinere Teller gefunden? Und wie sie den Schinken hingeklatscht hat....furchtbar.
Schön, dass Du wieder da bist, Moggele ...und gute Besserung
Danke, Sema, danke.
Moggele, bist ja auch da......alles gut ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)