Das mit dem paniert ausgebackenem Ei find ich ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn die Panade dann in der Suppe liegt könnte man sich das vielleicht auch sparen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas mit dem paniert ausgebackenem Ei find ich ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn die Panade dann in der Suppe liegt könnte man sich das vielleicht auch sparen
Das ist eine ganz schön mächtige Portion. Irgendwie hatte ich ein Wachtelei im Kopf.
Zitat von CookieDas mit dem paniert ausgebackenem Ei find ich ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn die Panade dann in der Suppe liegt könnte man sich das vielleicht auch sparen
Das ist eine ganz schön mächtige Portion. Irgendwie hatte ich ein Wachtelei im Kopf.
das wäre best. besser als das Überrasschungsei
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Du hattest ein Wachtelei im Kopf? Ist das schmerzhaft?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Du hattest ein Wachtelei im Kopf? Ist das schmerzhaft?
herrlich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!