Zitat von KatzenpfötchenHat die geliebte "Stimme" gerade "Jogireis" gesagt? Da muss ich an eine Geschichte denken: In meiner alten Wohnung bekamen wir mal Mit-Mieter, die - na ja, ich sag mal: Nicht unbedingt meine Freunde wurden. Irgendwann rief sie aus dem Fenster:" XY - hast du deinen Jogianzug an?"
Sag jetzt nicht, dass der orange war....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also, im Gegensatz zu Euch (wie es scheint) habe ich mich köstlich amüsiert. Das Yogi-chen und seine Kocherei fand ich echt niedlich. Als wohlerzogenes Mädchen hätte ich alles mal probiert und dann eine höfliche Ausrede gefunden (Meine Chakras können so viel Energie nicht oder so) Nur beim Nachtisch hätte ich gestreikt. Irgendwo sind auch meiner Toleranz Grenzen gesetzt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, im Gegensatz zu Euch (wie es scheint) habe ich mich köstlich amüsiert. Das Yogi-chen und seine Kocherei fand ich echt niedlich. Als wohlerzogenes Mädchen hätte ich alles mal probiert und dann eine höfliche Ausrede gefunden (Meine Chakras können so viel Energie nicht oder so) Nur beim Nachtisch hätte ich gestreikt. Irgendwo sind auch meiner Toleranz Grenzen gesetzt
Ich möchte Köche nicht niedlich finden und ich möchte Männer nicht niedlich finden
Zitat von PaoniaAlso, im Gegensatz zu Euch (wie es scheint) habe ich mich köstlich amüsiert. Das Yogi-chen und seine Kocherei fand ich echt niedlich. Als wohlerzogenes Mädchen hätte ich alles mal probiert und dann eine höfliche Ausrede gefunden (Meine Chakras können so viel Energie nicht oder so) Nur beim Nachtisch hätte ich gestreikt. Irgendwo sind auch meiner Toleranz Grenzen gesetzt
Ich möchte Köche nicht niedlich finden und ich möchte Männer nicht niedlich finden
Aber ernst nehmen kann man diese Art Koch/Mann auch nicht richtig, oder? Respektieren, dass er das für sich ernst nkimmt, aber selber ....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sorry - ich schlafe gleich ein...... .................................................................................................................................... Nein , doch nicht : Geronimo- ich weiß: OT - aber: ( du weißt schon, was ich meine! siehe #133)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Was mich wirklich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass er das ja auch unterrichtet. Dass es Leute gibt, die dafür Geld bezahlen.. Ja, die Sinnkrise der westlichen Gesellschaft treibt seltsame Blüten...