Hex vom Dasenstein aus Kappelrodeck kriegste in der Gegend an jeder Tank&Rast
Aber er will es ja "mit Absicht puristisch halten"....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@Quitte: und kann er dir bei der Zucchinigröße Konkurrenz machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mein Senf dazuAch komm, er will mir doch nicht erzählen, dass er als Sternekoch sich über diese Zucchinigröße wundert!...
... irgendwas muß er ja sagen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazuAch komm, er will mir doch nicht erzählen, dass er als Sternekoch sich über diese Zucchinigröße wundert!...
doch, denn diese grösse verarbeitet kein sternekoch. er kennt nur die kleinen zarten!
....sind vier nun auch Sterneköche...?
doch, denn diese grösse verarbeitet kein sternekoch. er kennt nur die kleinen zarten!
Hast Recht, die Teller werden in gehobenen Restaurants ja eher übersichtlich angerichtet...
...und zuvor schön blanchiert. Die Zucchini jetzt!