Ich vergess immer, daß die ja boyrisch spröchn....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber wenn dat Schantalle mit dem Schalbei Schaltimbocca schafft, dat knallt rein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Boah...was ist der Herr Achim doch für ein armseliges Menschlein...ich hab schon fast wieder Mitleid mit ihm, der Arme, der scheint ja echt ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben...
Zitat von MartaliTönt alles recht mitteldurchschnittlich, da habe ich dann doch noch die nächste Woche fertig bekommen
Das ist viel viel wichtiger
Herminio erfolgreich zur nächsten Sendung innerhalb der Sendergruppe vermittelt, oder wie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wow! Jetzt kommt auch noch der Tschtatschment-Day! Watn Glück, dat dat Tschantalle mit Tschalbei und dem Tschaltimbocca schon tschuhause gegangen sind!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWow! Jetzt kommt auch noch der Tschtatschment-Day! Watn Glück, dat dat Tschantalle mit Tschalbei und dem Tschaltimbocca schon tschuhause gegangen sind!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von MartaliTönt alles recht mitteldurchschnittlich, da habe ich dann doch noch die nächste Woche fertig bekommen
Das ist viel viel wichtiger
Genau, Achim ist in 10 Minuten eh Schnee von gestern...Schnee....da war doch noch was....
Heute sind wir verschont geblieben. Obwohl....so'n bissi hat's gefinkelt....also ganz leise.... Aber arg kalt
Bachelor..... Oh man, jetzt hab ich mir geantwortet...... ich üb das noch mal....
find ich gut