Zitat von Quitteich hör nur noch r r r r r r r r r r
schnarrcht Dein Mitbewohner?
nee is Frau Sssolbey
Achso ich bin da ziemlich immun, vom Niederrhein nach Bayern und dann in den Norden, das tangiert mich nur noch peripher
Magst du mal mehr erzählen...?
Die tangentiale Nord-Südverschubsung und ihre Auswirkungen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwenn es doof läuft, macht Achim den letzten
Frau Hütchen will ihm eine verzimmern
ich lach mich grad schlapp....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwenn es doof läuft, macht Achim den letzten
Frau Hütchen will ihm eine verzimmern
ich lach mich grad schlapp....
so muss das
...aber mit 10 points von Hütchen hatt ich jetzt nicht gerechnet....
Zitat von GeronimoAchim möchte ich aber nicht auf dem ersten Platz sehen
....durchatmen, Geronimo
Zitat von GeronimoAchim möchte ich aber nicht auf dem ersten Platz sehen
Puh, das war jetzt aber knapp *Stirn abwisch*
...geht mir auch so
Alles gut! Bis später. Muß Prominent gucken
Jetzt hat Hütchen aber noch schnell ihr Geschäft angepriesen Hach und Harald hat gewonnen Jetzt geh ich zu meinen Rouladen Habt einen schönen Abend LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich guck lieber Martchens Mi-Frei Bei Prominent sterben pro Minute schauen Millionen von Hirnzellen ab! True Story!
Du glaubst mir auch alles, wa? Hab nachgezählt, alle Hirnzellen noch vorhanden...
Ich guck lieber Martchens Mi-Frei Bei Prominent sterben pro Minute schauen Millionen von Hirnzellen ab! True Story!
Du glaubst mir auch alles, wa? Hab nachgezählt, alle Hirnzellen noch vorhanden...
Warst ja schnell fertig
Bin Schnellzähler und Schnellposter Magst du mal 'ne Stunde bei mir nehmen...?