Zitat von PastetchenIst der Single? Na, wenn, dann bleibt er das sicher auch
Mit seinem Auto ist er nie alleine. Vielleicht wäre eine Frau da auch nur das fünfte Rad am Wagen...
...Reserverad?
Wenn Jens das Dinner gewinnt, läßt er sich sicher ein Kinn implantieren kommt immer gut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...sie gelingen meist erst nach dem zweiten Versuch....Dio mio, was für Luschen
...ist das ein "Nürburgring-Ausstecher-Förmchen"...???
Zitat von Pastetchen...ist das ein "Nürburgring-Ausstecher-Förmchen"...???
er hat auch noch die passende Kuchenform dazu
und da war gerade die Antwort auf die Beziehungsstatusfrage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch glaub der macht echt Frikadellen
im Speckmantel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...ist das ein "Nürburgring-Ausstecher-Förmchen"...???
er hat auch noch die passende Kuchenform dazu
und da war gerade die Antwort auf die Beziehungsstatusfrage
was für ein Spinner
Und guckt mal...."Hack"!!!!
N'Abend Leuts! Ich bin völlig überfordert! Kinderbettwäsche, Ommas Küche und dann ein Spruch auf dem T-Shirt, den ich nicht verstehe... Nööö, das wird nix heute Abend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaN'Abend Leuts! Ich bin völlig überfordert! Kinderbettwäsche, Ommas Küche und dann ein Spruch auf dem T-Shirt, den ich nicht verstehe... Nööö, das wird nix heute Abend!
Moin Paonia! Du bist nicht allein. Ich bin auch etwas out of order.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh