Zitat von nimmersattDas hat alles so was von Kindergeburtstag
inklusive Essen und "Kinderbelustigung" an der Spielkonsole
...die Nordkurvenkartoffel war schomma 'n Schuß innen Ofen
O-Ton Gäste: "Man hat es nicht erkannt. Aber man konnte es essen".
Heut' hagelts Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jedenfalls sicherlich der Höhepunkt des Ost-Vandalen-Kindergeburtstages
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazuOh man, findet ihr es auch so lecker, wenn alles von der NS handgestreichelt ist. Ich meine, so ausführlich, wie ebend gezeigt...
Genau. Es wurden sonst immer Handschuhe angezogen
Ich reiche das Dessert auch weiter....gruslig, gruslig
Die Gäste aber schon! War das eben ne Frage nach Nachschlag?
War rein rhetorisch und um dem GG eine Freude zu machen
WER ißt jetzt den Murks....? Alle hier reichen ihn weiter....
Zitat von GeronimoUm in der Formel 1 zu bleiben. Die Kochkünste reichen für den 22 Platz im Qualifiying...
Und dann wird er noch 10 Plätze nach hinten strafversetzt.
....und die Sushi, die süßen, fahren jetzt eine Strafrunde....? Ich kenn mich ned aus....