Zitat von T-LegalIch habe da mal eine Frage, kenne nur den Toni Schuhmacher (ehemals Torwart beim 1.FC Köln), fährt der jetzt Rennen?
Ja, im Bobbycar, bei Pastetchen im Garten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe....
Das war der mit den seitlich abgefahrensten Sandalensohlen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteOb man sich mit Jens auch über andere Themen ernsthaft unterhalten kann? Oder ist Die Formel 1 sein Lebensinhalt? Ich finde das alles
...ich finde, der hat 'n Rad ab
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube, dass wenn er ein mal Date hat, es nie oder selten zu einem zweiten kommt. Rennfahrer, Autos, Schumi-Devotionalien und immer wieder die Nordschleife... Himmel, viel mehr wird da an Gesprächsstoff wohl nicht von ihm kommen... Eine Vermutung- vielleicht betört er auch mit Gedichten von Eichendorff...
Zitat von Mein Senf dazuIch glaube, dass wenn er ein mal Date hat, es nie oder selten zu einem zweiten kommt. Rennfahrer, Autos, Schumi-Devotionalien und immer wieder die Nordschleife... Himmel, viel mehr wird da an Gesprächsstoff wohl nicht von ihm kommen... Eine Vermutung- vielleicht betört er auch mit Gedichten von Eichendorff...
Zitat von Mein Senf dazuIch glaube, dass wenn er ein mal Date hat, es nie oder selten zu einem zweiten kommt. Rennfahrer, Autos, Schumi-Devotionalien und immer wieder die Nordschleife... Himmel, viel mehr wird da an Gesprächsstoff wohl nicht von ihm kommen... Eine Vermutung- vielleicht betört er auch mit Gedichten von Eichendorff...
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Jau, alles rin innen Ofen! Und jetzt beschleunigen auf 220° ....das wird ein heißer Hauptgang
Zitat von PastetchenJau, alles rin innen Ofen! Und jetzt beschleunigen auf 220° ....das wird ein heißer Hauptgang
was war noch in die Rolle drin..Wurzel und ??
Hab den Überblick verloren
Aber nun kannst du alles auf dem Teller sehen. Hübsch. Wahrlich hübsch. Und sehr anspruchsvoll
Zitat von nimmersattDas hat alles so was von Kindergeburtstag
inklusive Essen und "Kinderbelustigung" an der Spielkonsole
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)