Kindergeburtstagsdeko...wem das mit dem Essen zu lange dauert, kann ne Runde Rennauto spielen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaN'Abend Leuts! Ich bin völlig überfordert! Kinderbettwäsche, Ommas Küche und dann ein Spruch auf dem T-Shirt, den ich nicht verstehe... Nööö, das wird nix heute Abend!
Was hattest du erwartet...?
Bin mal gespannt, ob sie alle heute die Schumi-Maske tragen müssen, fänd ich cool....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaN'Abend Leuts! Ich bin völlig überfordert! Kinderbettwäsche, Ommas Küche und dann ein Spruch auf dem T-Shirt, den ich nicht verstehe... Nööö, das wird nix heute Abend!
Was hattest du erwartet...?
Bin mal gespannt, ob sie alle heute die Schumi-Maske tragen müssen, fänd ich cool....
Och neee....zu DEN Segelohren noch das Schumi-Kinn...das ist definitiv zuviel des Guten...
Zitat von Pastetchen...ist das ein "Nürburgring-Ausstecher-Förmchen"...???
er hat auch noch die passende Kuchenform dazu
und da war gerade die Antwort auf die Beziehungsstatusfrage
was für ein Spinner
Und guckt mal...."Hack"!!!!
Hättste denn was anderes erwartet...bei dem...
Huhu, Pastetchen
Ist mein erster Abend. Alles kann, nix mousse
Pürierte Honigmelonen schmecken schockscheußlich *Erfahrungswert* Ich hab einen Bio-Trebbiano
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaProsecco finde ich jetzt aber langweilig. Schampus aus der großen Flasche, geschüttelt, nicht gegossen, das wäre wenigstens stilvoll gewesen
und hätte gut gekühlt, wie er normal serviert wird auch noch für Abkühlung an diesem heißen Tag gesorgt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaProsecco finde ich jetzt aber langweilig. Schampus aus der großen Flasche, geschüttelt, nicht gegossen, das wäre wenigstens stilvoll gewesen
Nach dem Rennen, nicht vorher
Ich beuge mich der größeren Erfahrung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIch glaub der macht echt Frikadellen
im Speckmantel
Grundgütiger.....
Paßt aber irgendwie zum Rest. Zu ihm, zu seiner Bettwäsche, zu seinem Tattoo, zu seinem Papp-schumi etc... Stell dir dat Jensilein doch mal vor, wie er dir klarmacht, dass es "Böff de sowieso an Schnörkelei gibt, im Duett mit Mousse Hastenichgesehen" Nie und nimmer.
Ich beuge mich der größeren Erfahrung
Jahrelang Bobbycarrennen gesponsert
Waaaah, den Salat will ich jetzt ned
Zitat von Pastetchen Jahrelang Bobbycarrennen gesponsert
Und was wird da auf dem Siegertreppchen geöffnet? Apfel-Schorle? 1,5l Magnumflasche?
Ja genau Oder auch mal Sprite, passte schön zum Motto und babbte so schön klebrisch