---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyKatrin ist eine Nervensäge, ein unersäglich blöde Nervensäge...ich könnte der pausenlos
….möge sie jetzt und sofort an der Zucchiniblüte ersticken
Das die einen Mann haben soll ist kaum zu glauben. Da läuft doch jeder davon.
...auch ein dumm äh...blindes Huhn findet manchmal ein Korn!
Mahlzeit T-Legal!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ioanninaam liebsten würde ich die katrin jetzt "würgen"
sie meint doch tatsächlich kai käme "schwul" rüber.
blöde k..!
Nina, ich helf Dir beim Würgen, mit Vergnügen... Was soll die ganze Diskussion...und wenn er schwul wäre, ist doch sch....egal, er kocht am besten...
ja bonny und das sagt sie auch noch stolz im TV.
manchmal würde ich gerne wissen was so manche gäste von sich selbst denken, wenn sie sich dann im tv sehen. aber ich befürchte die finden sich auch noch so richtig "toll"
blöde k..!
Nina, ich helf Dir beim Würgen, mit Vergnügen... Was soll die ganze Diskussion...und wenn er schwul wäre, ist doch sch....egal, er kocht am besten...
manchmal würde ich gerne wissen was so manche gäste von sich selbst denken, wenn sie sich dann im tv sehen. aber ich befürchte die finden sich auch noch so richtig "toll"
…vollkommen merkbefreit
Ich fiebere auch grade
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
blöde k..!
Gegen solche Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen, nina - ich hoffe für sie, dass sie irgendwann ne deftige Retourkutsche bekommt
Dieses -bis jetzt- wunderbare Dinner hat diese furchtbaren Gäste nicht verdient!
Das ist einfach nur traurig - oder "Perlen vor die Säue"!
LG Eustachius
Ab-so-lut
Hallo Latzibux
Für einige von den Gästen sollte man diesen hier aktivieren ---->
Juhu mein liebes Pastetchen,
...da reicht doch die ganze Palette nicht mehr aus...!
Katrin ist genau so bräsig wie dieser "Bierpullenhalter"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
Die Nummer 7 vom Montag, da sag ich nur Dosenfisch und allles ist gesagt....
Der Leiter des EIN Sterne Restaurant kennt nur fettige Bäckchen, dann soller er mal dem Fleischer beim zerlegen zu sehen, also disqualifiziert.
Der Mann mit der Mütze, total OK auch mit Mütze.
Wenn jemand den Wochensieg sich erarbeitet hat ist es der heutige Gastgeber.
Wir war gleich noch das Spenden-Konto für Katrin für den One-Way-trip zum Nordpol?
Betonung auf one-way
Wo du Recht hast? Haste Recht!
Dieses -bis jetzt- wunderbare Dinner hat diese furchtbaren Gäste nicht verdient!
Das ist einfach nur traurig - oder "Perlen vor die Säue"!
LG Eustachius
Ab-so-lut
Hallo Latzibux
Für einige von den Gästen sollte man diesen hier aktivieren ---->
Juhu mein liebes Pastetchen,
...da reicht doch die ganze Palette nicht mehr aus...!
Katrin ist genau so bräsig wie dieser "Bierpullenhalter"...!
LG Eustachius
"bräsig"…was is das denn?
Egal, gefällt mir!