Zitat von PaoniaAxolotl? Ähm? Amüsgöl? VS oder HS?
das endlose Amüsgöl, wenn man nur die Beinchen knabbert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxeins steht fest Jennifer liebt Totenköpfe..
da gibt es doch einen namen, für leute welche sich so kleiden, die frisur deutet auch darauf hin?
in Richtung --->Gothic vielleicht sehen wir sie als Tischdeko
Sie verkleidet sich gotisch, weil sie so barock ist….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich machte hier grad die Cookie........Fernseher nicht angeschaltet
gut dass es anderen auch so geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Leut', eines kann ich euch als versierte Listenerstellerin sagen: das geht schief
Zitat von PastetchenLeut', eines kann ich euch als versierte Listenerstellerin sagen: das geht schief
....so seh ich es auch!
Wir drücken mal ganz feste die Daumen, gell