Zitat von PastetchenLeut', eines kann ich euch als versierte Listenerstellerin sagen: das geht schief
Du auch? Listenschreiberin und dann Wegschmeißerin? Komm her!
Ich verlier' die immer, ein Einkaufszettel hält 2x drauf gucken, max., dann ist er weg.
Meiner findet meistens schon nicht den Weg von meiner Wohnung zum Supermarkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch sag nie im Laden: Ich koch heute für x Personen und brauche
Echt nicht? Ich hab mal 5 Rostbraten bestellt und GsD dazu gesagt, daß wir zu fünft sind! Jetzt hatten die nicht registriert, daß ich Rumpsteaks meinte und dachten an eine 40-Personen-Fleisch-Orgie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenLeut', eines kann ich euch als versierte Listenerstellerin sagen: das geht schief
Ich verlier' die immer, ein Einkaufszettel hält 2x drauf gucken, max., dann ist er weg.
Die müssen ein spannendes Eigenleben haben, diese Einkaufszettel! Meine tauchen auch immer eine Woche später auf. DAnn schau ich mir die an und sag mir: Tiens, tiens, das wolltest du also noch alles einkaufen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch sag nie im Laden: Ich koch heute für x Personen und brauche
Echt nicht? Ich hab mal 5 Rostbraten bestellt und GsD dazu gesagt, daß wir zu fünft sind! Jetzt hatten die nicht registriert, daß ich Rumpsteaks meinte und dachten an eine 40-Personen-Fleisch-Orgie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die müssen ein spannendes Eigenleben haben, diese Einkaufszettel! Meine tauchen auch immer eine Woche später auf. DAnn schau ich mir die an und sag mir: Tiens, tiens, das wolltest du also noch alles einkaufen.
….und meist gilt er immer noch echt, ich schreib eigentlich immer dasselbe auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meiner findet meistens schon nicht den Weg von meiner Wohnung zum Supermarkt
In dem Fall gehe ich konsequent an jedem Regal vorbei und nehme aus allen Warengruppen was mit. Sicher ist das.
Bei mir ist es viel schlimmer: Ich steh vor dem Regal und weiß nicht mehr warum. Zuhause fällt mir dann ein, warum meine Füße mich in diese Reihe gebracht haben. Vielleicht sollte mein Gehirn mal mit meinen Füßen kommunizieren...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninadie jungen leutchen haben AMC töpfe, "reschpekt"!
Grad habs ichs gesehen ….(sind aber von Mama!)
Wenns jetzt noch funktioniert...