Zitat von no nickTatsächlich. Playboy wird wegen der interessanten Artikel gekauft.
Zitat von PaoniaIch lese den Playboy auch nur wegen der Artikel über Messer
…scharf halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadie jungen leutchen haben AMC töpfe, "reschpekt"!
Ist das wirklich positiv? Ich finde deren Werbespruch so abschreckend elitär, dass mich der Rest nicht interessiert...
ich kenn den werbespruch nicht, ich wollte doch nur "angeben" die habe ich nämlich auch, schon seit über 20 jahren!
Eine gute Bekannte war Vertreterin. Der Spruch war "Fly with the eagles or scratch with the chickens" Und das fand ich so abstoßend, dass ein Geschäftsabschluss nicht zustande kam (Leisten konnten wir uns das damals auch nicht, aber der andere Grund klingt besser)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist das wirklich positiv? Ich finde deren Werbespruch so abschreckend elitär, dass mich der Rest nicht interessiert...
ich kenn den werbespruch nicht, ich wollte doch nur "angeben" die habe ich nämlich auch, schon seit über 20 jahren!
Eine gute Bekannte war Vertreterin. Der Spruch war "Fly with the eagles or scratch with the chickens" Und das fand ich so anstoßend, dass ein Geschäftsabschluss nicht zustande kam (Leisten konnten wir uns das damals auch nicht, aber der andere Grund klingt besser)
Hab das auch aus Kostengründen verpeilt damals….
Nun nun….Bellini
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dann hast du ja noch 10 Jahre......
Die AMC Gruppe stellte anfangs Edelstahlkochsets nebst Zubehör her, vertrieb sie im Direktvertrieb und warb zunächst mit einer lebenslangen Garantie auf die Produkte. Letztere wurde später in Deutschland aufgrund des gesetzlichen Verbotes, längere Garantien zu gewähren, auf 30 Jahre beschränkt.
.... Garantie !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Warum denn nicht?? Die Eier kühlen gerade gut durch
Genau das war auch gerade mein Gedanke: kaltes Spiegelei,von wem auch immer, och nööö
Genau. Und ein Wachtelei heißt Wachtelei, weils 'n Achtel von 'nem normalen Ei ist. Ich mag Spiegeleier immer gerne mit Messer und Gabel essen und so 'ne richtig schöne Sauerei aufm Teller machen