Ich beömml mich mal wieder über Schiffchen. Es fehlte ihr an geilem Estragon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hat aber Glück, dass sie von euch ein chen angehangen bekommt. Ich weigere mich!
Barockes Schiffchen….unter Piratenflagge Das ist die mit dem "teigigen" Dinner Mich wundert nix mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nina mygirl, das hülft nun auch nüscht mehr, nachdem er die kalte Milch reingekippt hatte
Nina mygirl, das hülft nun auch nüscht mehr, nachdem er die kalte Milch reingekippt hatte
Vorletztes WE auf Usedom machten wir Pü. Die Freunde fragten ganz erstaunt, warum wir die Milch heiß machen. Als mein GöGa den Stampfer aus unserer Küchenkiste zauberte, wies man freundlich drauf hin, dass ein Mixer vorhanden wäre.