Nabend,nun guck ich heute das erste Mal so ganz "offiziell" bei und mit euch und hab schon die Nase voll. Betina hat ganz stark X-Beine, die Büx ist unpassend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ElbaalNabend,nun guck ich heute das erste Mal so ganz "offiziell" bei und mit euch und hab schon die Nase voll. Betina hat ganz stark X-Beine, die Büx ist unpassend
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ElbaalNabend,nun guck ich heute das erste Mal so ganz "offiziell" bei und mit euch und hab schon die Nase voll. Betina hat ganz stark X-Beine, die Büx ist unpassend
ich stülp mir mal ne Tüte uff
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
aber ihr Gatte klopft sie wie ein gutes Pferd
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Etwas drastisch gesagt hat die einen A..... wie ein Brauereipferd (Ich entschuldige mich hiermit für diesen bösen Satz )
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
aber ihr Gatte klopft sie wie ein gutes Pferd
Hat er sicher an der Ponyfelltapete geübt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Etwas drastisch gesagt hat die einen A..... wie ein Brauereipferd (Ich entschuldige mich hiermit für diesen bösen Satz )
Wo Du Recht hast, haste Recht. Frau kann ja nix dafür, aber sie kann es ja kaschieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wo Du Recht hast, haste Recht. Frau kann ja nix dafür, aber sie kann es ja kaschieren.
Brauereipferd kaschiert seinen Ar... auch nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Haben B&B sich jetzt ausreichen begrüßt und begetrunken, dass gekocht werden kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHaben B&B sich jetzt ausreichen begrüßt und begetrunken, dass gekocht werden kann
"Kopp und Arsch" <--- O-Ton! haben grade schon "Röstaromen" an den Bisquit bekommen, aber naja, sie lassen ja sonst sicher nix anbrennen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!