Zitat von BonnyMan nennt es auch Profilneurose....
Das will ich auch - das will ich auch
Also mit dieser bodentiefen Perlenkette wär ich ja schon x-mal an den Schrankgriffen hängengeblieben.
Fleisch sieht sensationell aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Teller irritieren mich, sind die so rot in der Mitte, oder war da vorm Anrichten schon ne rote Soße drauf
Essen sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Straighter, phänomenaler, dekadenter Sex"...<---O-Ton von dem mit der Brille
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Die Promis jage ich nicht, die laufen mir immer direkt vor die Füße" ...<--- O-Ton Betina
Welche Schuhgröße sie wohl haben mag ich lach mich weg
Zitat von ElbaalomG - was ist das Essen gut und die GG schrecklich, einfach nur schrecklich
Das sagst du was sehr Wahres ...
Mir ist grade nach Lachen UND nach weinen.....
frischer Zucker...und der Papst eröffnet ne Herrenboutique in Wuppertal
Zitat von nimmersattSeit heute bin ich froh das ich kein Promi bin
Zitat von Cookie frischer Zucker...und der Papst eröffnet ne Herrenboutique in Wuppertal
Ich motz mal bissi zum Hauptgang, allerdings auf hohem Niveau, wie man so schön sagt. Zum Niveau der Gastgeberin möcht ich mich lieber nicht äussern...
Ich fand die Fleischportion zu gewaltig - das müssen doch mindestens 250 - 300 g gewesen sein, normal finde ich maximal 150 g. Aber toll zubereitet, nicht trocken, so muss das! Die Garnele sieht zwar ganz wirklich toll aus, aber wenn man den Kopf abtrennt, treten dabei immer Säfte aus, die auf den Teller fliessen oder rumspritzen und diese können auch bitter sein. Ich hätte die Garnele zwar in der Schale gebraten, aber mir dann ein Anrichtehelferlein genommen, das diese bis auf den Schwanz geschält hätte, sodass man sie mit Messer und Gabel hätte essen können...die Gemüsbeilage fand ich bissi lächerlich...