Zitat von SprotteDie Patricia lässt sich aber durch nix beeindrucken.
...kommt mir das nur so vor, oder kriegt sie allmählich Schlitzaugen...?
Ganz ehrlich? War ein tolles Menue, ohne Frage.
Ich guck gleich nicht hin, wie die alle voten..... hab doch Blotdrock
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hab ne halbe Tüte Haribo MiniColor-Rado verdrückt, ist gut gegen Blotdrock
Krieg ich die Him-und Brombeeren, ja? Ja?
Hab grade mein Zitronenhuhn bepinselt Heute brauch ich kein Wagyu mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie Patricia lässt sich aber durch nix beeindrucken.
...kommt mir das nur so vor, oder kriegt sie allmählich Schlitzaugen...?
Ganz ehrlich? War ein tolles Menue, ohne Frage.
Ach, ich weiß es nicht ,ich weiß es nicht....
Ich mag Betina überhaupt nicht leiden aber ich fand das Menue gnadenlos gut.
Wie soll man da beurteilen? Einfach zu sagen: Das war nix? geht nicht! Zu hoffen dass das beste Menue gewinnt? Das bringe ich allerdings auch nicht über mich!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeWie soll man da beurteilen? Einfach zu sagen: Das war nix? geht nicht! Zu hoffen dass das beste Menue gewinnt? Das bringe ich allerdings auch nicht über mich!
ein Dilemma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...das "Schlitzäuglein" gibt 7
jau, die Augen wurden immer schmaler und die Mundwinkel waren im Erdgeschoss Da haben vier doch richtig auf Marco gesetzt. Aber Betina hat super gekocht, das muss ich mal neidvoll zugeben. Nu schreit mein Akku nach Saft. Habt alle einen schönen Abend. LG GrautvorNix
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hab ja nur heute geguckt...gottseidank, wie ich jetzt feststelle....
Mann, was haben die alle niedrig gepunktet, bis auf die zwei Weibsen hat ja keiner 30 und mehr Punkte gekriegt.... Wurde so schlecht gekocht, frag ich mich da???? und wie sich alle über den Sieg von Patricia gefreut haben....... Die Ausrede vom Profikoch von wegen wenn er gewusst hätte, welches Format ihn erwartete, hätte er es besser gemacht, lass ich nicht gelten, die ist nun wirklich oberfaul...aber irgendwas musste er ja zu seinem vorletzten Platz sagen...
OK, kann man auch diese Woche - einmal mehr - abhaken...
Zitat von Pastetchen...das "Schlitzäuglein" gibt 7
jau, die Augen wurden immer schmaler und die Mundwinkel waren im Erdgeschoss Da haben vier doch richtig auf Marco gesetzt. Aber Betina hat super gekocht, das muss ich mal neidvoll zugeben. Nu schreit mein Akku nach Saft. Habt alle einen schönen Abend. LG GrautvorNix
Ich glaube, Patricia hat die Mundwinkel immer eher im Erd- als im Obergeschoss...