Haben die jetzt die Ponyfelltapete abgerissen, um den Schampus drauf zu präsentieren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyIch beichte...ich gucke heute...aber oh weh, was bin ich froh, dass ich mir die restlichen 4 Tage nicht angetan habe. Diese Betina...oh weia, oh weia... Sauteure Küche, aber keine anständige Küchenmaschine... jaja......und Frauen, die beim Kochen stöhnen und behaupten, Kochen sei wie Sex, lassen bei mir alle Warnlämpchen angehen...da stimmt entweder die Kocherei nicht oder der Sex...
Na ja, nimmer lang, und es ist gegessen. Allerdings will ich jetzt wissen, was sie mit diesen tollen Garnelen und dem Hammerfleisch anstellt...
Bonnylein genau das ist auch für mich der Grund.
Ich harre allerdings schon die ganze Woche hier aus!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Taktisch äußerst unklug, die Gäste schon mit den Amüsiergirls zu sättigen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyIch beichte...ich gucke heute...aber oh weh, was bin ich froh, dass ich mir die restlichen 4 Tage nicht angetan habe. Diese Betina...oh weia, oh weia... Sauteure Küche, aber keine anständige Küchenmaschine... jaja......und Frauen, die beim Kochen stöhnen und behaupten, Kochen sei wie Sex, lassen bei mir alle Warnlämpchen angehen...da stimmt entweder die Kocherei nicht oder der Sex...
Na ja, nimmer lang, und es ist gegessen. Allerdings will ich jetzt wissen, was sie mit diesen tollen Garnelen und dem Hammerfleisch anstellt...
Bonnylein genau das ist auch für mich der Grund.
Ich harre allerdings schon die ganze Woche hier aus!
Tapferes Meisje, Du...komm, dafür kriegste von mir den Ausharrorden...
Wie kamen jetzt die Kühlschrankwachteleier gebraten auf die Löffel....? Multifunktionskühlschrank-Herd-Kombi....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWie kamen jetzt die Kühlschrankwachteleier gebraten auf die Löffel....? Multifunktionskühlschrank-Herd-Kombi....?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
naja...so voll waren die Teller jetzt auch nicht, dass man das nur leer bekommen hätte, wenn es super schmeckt
Ach Gott nee....ich hör nun zum wiederholten Male das Wort "dekadent".
Wirklich dekadent und komplett überflüssig find ich diese Fotogalerie mit den xyz-Promis auf dem Regaltisch
Arme Maus.
Boah, der absolute Trüffel-Overkill......viel zu viel von allem, das ist schon dekadent...aber es passt irgendwie zu Betina... Ansonsten stelle ich fest: 4 Stinkstiefel und eine Möchtegern-Diva...
Zitat von Elbaalist doch witzig, beide Teilnehmerinnen kennen Lafer persönlich
Das ist keine Kunst, dem läufste öfter mal übern Weg - neulich bei Boss in Metzingen....