Zitat von MeisjeDie Zutaten lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen
Das sind wirklich mal"Krabbeltiere" (Familienjargon für Garnelen)
...und das Fleisch erst
Mein Männe meint zwar er hätte das Fleisch lieber pur, ich hätte aber auch nichts gegen die Kombi mit Krabbeltier!
Meisje, das Rind hatte einen satten Fettstreifen innen. Ziemlich seltsam....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So hoch geschichtetn die Auflaufform gegeben, wird das was mit den rohen Kartoffeln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawas sollen bitte die bereits aufgeschlagenen wachteleier jetzt im kühlschrank?
man weiß ja so wenig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeDie Zutaten lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen
Das sind wirklich mal"Krabbeltiere" (Familienjargon für Garnelen)
...und das Fleisch erst
Mein Männe meint zwar er hätte das Fleisch lieber pur, ich hätte aber auch nichts gegen die Kombi mit Krabbeltier!
Meisje, das Rind hatte einen satten Fettstreifen innen. Ziemlich seltsam....
für mich sah es perfekt aus...... aber ich finde etwas durchwachsenes Fleisch sowieso immer besser.
Spricht nix gegen eine schöne Marmorierung Aber das sah vorhin aus wie eine Sehne....
Zitat von ElbaalNabend,nun guck ich heute das erste Mal so ganz "offiziell" bei und mit euch und hab schon die Nase voll. Betina hat ganz stark X-Beine, die Büx ist unpassend
das verstehst du nicht, sie kommt aus der Modebranche und das ist 'in'
ich tippe auf die gestrige als Profikoch/köchin ......trotz der offenen Haare ....... oder auf den Jürgen
Ich beichte...ich gucke heute...aber oh weh, was bin ich froh, dass ich mir die restlichen 4 Tage nicht angetan habe. Diese Betina...oh weia, oh weia... Sauteure Küche, aber keine anständige Küchenmaschine... jaja......und Frauen, die beim Kochen stöhnen und behaupten, Kochen sei wie Sex, lassen bei mir alle Warnlämpchen angehen...da stimmt entweder die Kocherei nicht oder der Sex...
Na ja, nimmer lang, und es ist gegessen. Allerdings will ich jetzt wissen, was sie mit diesen tollen Garnelen und dem Hammerfleisch anstellt...
Zitat von RosenwasserBetina hat ganz stark X-Beine, die Büx ist unpassend
das verstehst du nicht, sie kommt aus der Modebranche und das ist 'in'
ich hab ja gestern gehört, dass Wollsocken in Kombi mit Sandalen und Rock/Shorts diesen Sommer schwer im kommen sein sollen
Zitat von SprotteUuuuuuuh, jetzt hat sie mit den Garnelendarmfingern ihre Freundin umarmt und sie in der Bluse abgewischt....
habs auch gesehen! Und nirgends sehe ich eine Schürze, ein Geschirrtuch oder Küchenkleenex Naja, solange man eine Schnibbelabwischhilfe hat