------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchenrostbraten immer wieder ein lustiges verwexxlungsthema kenn ich
sind eigentlich rumpsteaks
aber sehen lecker aus - so mit dem senf und so...
sorry - ich hab echt irre hunger grade
nein, mein Pastetchen, das sieht nicht lecker aus
okay -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIhr habt gar nichts dazu gesagt, dass Angie in der Küche ziemlich unverblümt ihre Meinung zu Jutta verkündet hat?
tun wir ja schon - muss sie ja nicht noch dazwischenquatschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das DS ist bestimmt was leckeres, so auf die Schnelle... aber fürs Dinner doch vielleicht ein bisschen schlicht und einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)