Am besten, man gibt gleich mal 32 points und kann sich das alles sparen
Hallöchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von müesliuiiii, sie hat die vs noch nie gekocht
und ich hab auf sie gesetzt...
Sieht aber doch ganz gut aus, was sie macht.
Finde ich auch, Andra
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bei Fischsuppe kann man doch nicht viel falsch machen?
Die Qualle hat sie ja weggelassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninader eischnee war aber noch recht flüssig, muss das so?
Ich glaub nich...
Zitat von ioanninader eischnee war aber noch recht flüssig, muss das so?
Ich glaub nich...
Dafür wird die Buttercreme schön butterig.
Buttercreme....wäääh