Zitat von MartaliWaren das Bodenseefelchen in der Suppe?
reich mal ein Stückchen rüber! Man müßt es probieren dürfen Sah aber groß aus für ein Felchen, war vielleicht schon ein Fel?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWaren das Bodenseefelchen in der Suppe?
reich mal ein Stückchen rüber! Man müßt es probieren dürfen Sah aber groß aus für ein Felchen, war vielleicht schon ein Fel?
nee nee, in der Größe haben wir auch gekauft
mir hat ein Bodenseefischer ins Ohr geflüstert, dass die Felchen die einzige frei schwimmenden Fisch im See sind, der in verkaufsfähigen Mengen gefangen werden können
alles andere Aquakultur IM Bodensee
deshalb gab es bei uns 2 Wochen nur Felchen in allen Varianten, also nicht jeden Tag, nur wenn wir Fisch wollten
Wie hat sie jetzt die "Reduktion" so schnell hingekriegt?
Will ich auch können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieSchade, scheint bei Zweien schon kalt zu sein.....
...wundert mich. Ist doch so heiß draußen.
Ach nee - wundert mich nicht, mal muß ja die Nörgelei losgehen