Zitat von CookAuf dem Grill ist Blödsinn, da fehlt ihr der Bratensatz für die Sosse im Topf, aber da gibt's dann wohl Pulver o.Fondsosse
Da hat jemand null Ahnung
Ähm, ich meine nicht dich, Cook
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
paschtetli, ischt das 'suure mocke' hierzulande, ne? (sauerbraten) ich kann mir nicht helfen, hab selten einen gegessen, der mir schmeckte. aber das lag vielleicht an den küchenfeen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Also ihr Wunschplatz hat sie sich schonmal auf den Pulli drucken lassen oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslipaschtetli, ischt das 'suure mocke' hierzulande, ne? (sauerbraten) ich kann mir nicht helfen, hab selten einen gegessen, der mir schmeckte. aber das lag vielleicht an den küchenfeen
WAhrscheinlich das falsche Sauerbraten-Fix
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslipaschtetli, ischt das 'suure mocke' hierzulande, ne? (sauerbraten) ich kann mir nicht helfen, hab selten einen gegessen, der mir schmeckte. aber das lag vielleicht an den küchenfeen
Kann man so sagen, Müesli mia!
Ich mach dir/euch mal einen. Oder hab ich schon...? Vergessen.
Meinen nächsten stell ich mal ein. Dürfen alle kommentieren, dann wird der perfekt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!