Zitat von silberfischNaja in dem Alter...ich bin bald so alt...ist so ein Abend sicher anstrengend...egal wieviel Routine er hat. Für mich ist er ein interessanter Mensch in einer geschmackvollen Wohnung. Würde ihn sehr gerne besuchen.
Zitat von inubarIch habe kein Problem mit Dirk, nur Mitleid. So ein rotziges Benehmen lässt eine ganz schlechte Kinderstube vermuten....
ja mag sein
aber nun erst mal genug der Aufmerksamkeit für deine Posts
wir sprechen uns dann wieder, wenn du uns mal begrüßt hast
so läuft das hier
reinkommen und losmotzen ist nicht so beliebt
Und dieser Einwurf ist bei aller Deutlichkeit ein Hinweis mit Augenzwinkern. Dies hier ist, meiner kurzen Erfahrung nach, ein "gewachsenes" Forum mit einer erstaunlichen Themen-Bandbreite. Es lohnt sich mitzumachen. Auf ein gutes Miteinander. Grüße von Kiwano
Zitat von Kiwano Und dieser Einwurf ist bei aller Deutlichkeit ein Hinweis mit Augenzwinkern. Dies hier ist, meiner kurzen Erfahrung nach, ein "gewachsenes" Forum mit einer erstaunlichen Themen-Bandbreite. Es lohnt sich mitzumachen. Auf ein gutes Miteinander. Grüße von Kiwano
Du bist mir sehr sympathisch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
gibt's für Profi richtig tippen zur Wochenmitte auch ne Waschmaschine? ich könnte noch eine gebrauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischNaja in dem Alter...ich bin bald so alt...ist so ein Abend sicher anstrengend...egal wieviel Routine er hat. Für mich ist er ein interessanter Mensch in einer geschmackvollen Wohnung. Würde ihn sehr gerne besuchen.
Da komm ich mit dir mit Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet ..... und außerdem bin ich den Umgang mit schwierigen Menschen gewöhnt
Und dieser Einwurf ist bei aller Deutlichkeit ein Hinweis mit Augenzwinkern. Dies hier ist, meiner kurzen Erfahrung nach, ein "gewachsenes" Forum mit einer erstaunlichen Themen-Bandbreite. Es lohnt sich mitzumachen. Auf ein gutes Miteinander. Grüße von Kiwano
Kiwano: Danke für diesen Beitrag
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......