Zitat von PaoniaLangsam wird mir das zu kompliziert mit der Gruppendynamik. Ich verliere irgendwie den Überblick wer hier mit wem gegen wen stänkert und dafür von wem in Schutz genommen wird. Alle in einen Sack und draufschlagen <- wird vom Papst empfohlen!
Dabei aber bitte nicht die Würde vergessen.
Klar, ich "Würde" auch nicht zu fest draufschlagen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLangsam wird mir das zu kompliziert mit der Gruppendynamik. Ich verliere irgendwie den Überblick wer hier mit wem gegen wen stänkert und dafür von wem in Schutz genommen wird. Alle in einen Sack und draufschlagen <- wird vom Papst empfohlen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hier könnte man aber allzu leicht den Überblick über die Maße verlieren
Das Dessert fällt nun aber doch ab, aber für Dirk ist es natürlich ok. Essen würde ich alles. War auch, bis zum Dessert, vielleicht das Beste der Woche. Aber als Gast oder Gastgeber möchte ich den nicht. Der ist doch sehr selbstverliebt. Aber die Vorschläge: er kocht und bleibt in der Küche gefallen mir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Naja in dem Alter...ich bin bald so alt...ist so ein Abend sicher anstrengend...egal wieviel Routine er hat. Für mich ist er ein interessanter Mensch in einer geschmackvollen Wohnung. Würde ihn sehr gerne besuchen.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)