Zitat von TraudelEssen war toll, aber die Punktebewertung war SCH..........
SCHLECHT
Ach bin enttäuscht über so blöde grosskotzige Typen-- außerdem hat der "Dachdecker ein Benehmen wie Ein Neandertaler!,, Gute Nacht zusammen-- mal gespannt was morgen passiert
Nehme die Neandertaler mal in Schutz, der Typ ist schlimmer (hoffentlich kann er sich nicht fortpflanzen).
SCHLECHT
Ach bin enttäuscht über so blöde grosskotzige Typen-- außerdem hat der "Dachdecker ein Benehmen wie Ein Neandertaler!,, Gute Nacht zusammen-- mal gespannt was morgen passiert
SCHLECHT
Nehme die Neandertaler mal in Schutz, der Typ ist schlimmer (hoffentlich kann er sich nciht fortpflanzen).
Hat er doch schon....oder hast Du die Sendung gar nicht gesehen??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
SCHLECHT
Nehme die Neandertaler mal in Schutz, der Typ ist schlimmer (hoffentlich kann er sich nciht fortpflanzen).
SCHLECHT
Seine Frau kann Ihm ja viel erzählen :-)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo und guten Abend.... Ich habe nach längerer Abstinenz diese Woche mal wieder das Dinner eingeschaltet...oh Mann...dieser "Dachdecker" hat ja gar keine Tischmanieren...der Fabian könnte der Profi sein....aber das kann ich nicht life erleben....das muss mein Ghostgucker ran....bin schon gespannt wer denn nun der Profi war(bzw.ist).....
Voll der Recherche-Meister. Gratuliere. Davon abgesehen war das Gekoche von der Nina heute vollkommen unperfekt. Also so aufgeregt kann ich gar nicht sein, dass ich eine Sauße x-mal überkochen lasse. Kleine Hopalas passieren immer, aber das war ja schon chronisch.
Für mich wäre die Vorspeise eine Qual gewesen. ich mag Beef Tatare, wenn überhaupt, nur ganz fein geschabt, sobald das grob geschnitten, kriege ich einen Ekel, insbesondere bei Kalb. Der Karin von von morgen hat das allerdings nichts ausgemacht. Die ist überhaupt ziemlich schmerzfrei.
Interessant, dass Fabian das Backpapier bei dieser ekeligen Hühnerhaut rausgeschmeckt hat. Der hat auf alle Fälle ein gutes Urteilsversmögen. Auch hier hat Karin gleich wieder zwei Häute weggeputzt, obwohl sie ja nicht so überzeugt war.
Es bleibt rätselhaft. Die Vorschau von Karin lässt aber auch vermuten, dass die kochen kann aber nicht die Profiin ist. Favorit ist jetzt Fabian.
Die 5 Punkte von Walter gingen gar nicht. Das war unterirdisch. Der soll sich mal seinen doofen Fischteller noch mal genau ansehen und nochmals geplättet sein, dass Steinbutt halt nicht dicker ist. Und das vereinsamte Bohneneinerlei - und das Rotwein (!) Gulasch. Prolet, er. Schäme er sich. Wenn er schon nicht kochen kann, und seine Weisheiten wahrscheinlich tatsächlich aus Wikipedia stammen, dann soll er wenigstens nicht so runterpunkten. Fand ich doof.
Daß du dir aber auch immer die Mühe machst, Klachl
ZitatDavon abgesehen war das Gekoche von der Nina heute vollkommen unperfekt. Also so aufgeregt kann ich gar nicht sein, dass ich eine Sauße x-mal überkochen lasse. Kleine Hopalas passieren immer, aber das war ja schon chronisch.
Schnitzelkönig
Ich muß grad schmunzeln über deinen Schrieb
"Hopalas" passieren mir auch dauernd aber spätestens, nachdem sie die Stubenküken malträtierte, war doch klar, daß sie besser heilen als kochen sollte.
ZitatProst, Mahlzeit, bis morgen.
Bis morgen! Morgen hammer andre Sorgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
SCHLECHT
Nehme die Neandertaler mal in Schutz, der Typ ist schlimmer (hoffentlich kann er sich nicht fortpflanzen).
Diesen Satz finde ich sehr bösartig !
LG Erika .................................................................................................