Zitat von SprotteQuitte wär geil gewesen. Das war das erste geil.
Geh Hagelkörner zählen, Sprotti-Maus
Die eine meinte grade fünfunddreißigmal geil. Aber das zählt wohl nich, wa?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDas Dessert ist nun aber auch nicht der Brüller.
Ich wollte Dir gerade meine Portion schenken.
ich nehm sie gerne, darf ich?
Wieso verschiebt ihr eigentlich immer dieses Essen...?
Nehmt mal lieber eure Medis -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingToetje, schämen muss man sich wahrlich nicht, wenn man RK nicht kennt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)