------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittenö das war kein Profiessen. Und der Nachtisch war ja wohl gar nix.
Seh ich auch so
Profi-Essen ohne Profinessen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf die heutige Köchin hatte ich getippt. Die Location ist sehr steril und hallt. Keine Bilder an der Wand, keine Familie die ins Fernsehn will. Ist verdächtig. Na schaun mer mal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Jetzt muss ich mir einen Profi überlegen.... Da ich meinen Wochentipp auf Donnerstag gelegt habe (Amphibienarm) werde ich auch da den Profitipp platzieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelAuf die heutige Köchin hatte ich getippt. Die Location ist sehr steril und hallt. Keine Bilder an der Wand, keine Familie die ins Fernsehn will. Ist verdächtig. Na schaun mer mal.
Ja, aber meinst Du sie würde sich so verstellen? Immerhin hat der Profi ja einen Ruf zu verlieren und macht nicht absichtlich so einen Murks.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelAuf die heutige Köchin hatte ich getippt. Die Location ist sehr steril und hallt. Keine Bilder an der Wand, keine Familie die ins Fernsehn will. Ist verdächtig. Na schaun mer mal.
Genau das war auch meine Überlegung. Will uns Voggs etwa aufs Glatteis schicken?
Genau das war auch meine Überlegung. Will uns Voggs etwa aufs Glatteis schicken?
Das wollen die immer
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Da könnt' ihr mal sehn. Der Tattoo-Arm widerspricht sich grade in Sachen Geflügeltrocken-saftigkeit
Heute werd' ich keine Punkte mehr erfahren.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)