Zitat von TraudelJa- Muffel hast ja Recht, ich wünsche mir eine andere Punkteverteilung-- hier hat ein totaler Angeber das Geld bekommen!, hatte abgeschaltet-- wer war der Profi?
das Spiel ist noch nicht vorbei
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KuzylaOh Mann, bin eben raus, weil ich dachte, es ist vorbei....aber neihein, jetzt kommt ja noch der Profi...ich kann nicht mehr...
Doch - klar kannst du noch
Bist bei der schlimmsten Woche wieder eingestiegen - stell schomma dein Sonar auf leise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaOh Mann, bin eben raus, weil ich dachte, es ist vorbei....aber neihein, jetzt kommt ja noch der Profi...ich kann nicht mehr...
genau und halt dich fest!
Dann kann es ja nur einer der Prolls sein. Bin gespannt, wo der arbeitet... Nur, damit ich da niemals essen gehe!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelWir mieten uns einen Bus und essen bei dem. Wir sind dann richtig nette Gäste
Vorher gehn vier nochmal ins MK und schreiben das Drehbuch zum Mäkeln Kann er alles zurück kriegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelWir mieten uns einen Bus und essen bei dem. Wir sind dann richtig nette Gäste
Oh ja! Und alles schmeckt nicht! So!
Und ist kalt. KOMPLETT KALT!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oh ja! Und alles schmeckt nicht! So!
Und ist kalt. KOMPLETT KALT!
Ge-nau
Soooo. Alter Walter