Zitat von HaggisHat eigentlich Jens soviele Punkte, dass er gewinnen könnte?
Daumen drück aber nur weil der andere Unsympath noch schlimmer ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisHat eigentlich Jens soviele Punkte, dass er gewinnen könnte?
Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenUnser Moggele hätte schon einige heute rausgekickt
Was für eine "Schleudertruppe" . aber der Flachkopp Jens ist von übelster Sorte ( davon hat er in seiner Kindheit bestimmt reichlich auf den Hinterkopf bekommen )
Zitat von PastetchenUnser Moggele hätte schon einige heute rausgekickt
Was für eine "Schleudertruppe" . aber der Flachkopp Jens ist von übelster Sorte ( davon hat er in seiner Kindheit bestimmt reichlich auf den Hinterkopf bekommen )
Ja, ich bin jetzt sehr sehr pöhse
Aber nein. Nur ehrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraudelHoffentlich nicht- dann schalte ich aus- denn da kann ich mir das blöde Gesicht und diese Duselei nicht mehr mit ansehen
Bleib da! Bleib!!
Das wird noch sähr spannend
die werden den armen fabian gnadenlos niederpunkten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteJetzt war der Cheesecake auch noch ein Käsekuchen.....Also isses denn.
Lach mich grad auch schlapp
So viele Nullchecker auf einem Haufe - das ist wirklich Premiere