...wo sind wir eigentlich, welcher ort/gegend. hab den anfang verpasst...
kempten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
`Nabend allerseits.... Sonntag Abend, ja sind wir denn verrückt?
....aber ich werde auch schauen, kann nur nicht schreiben, da GöGa gerade unser Abendessen zubereitet.... da ist dann gucken schon ganz viel, aber schreiben auch noch, nönö, wäre ja ignorant von mir
Aber irgendwie verspreche ich mir wenigstens mal etwas "Niveau".....und vll. kann ja auch GöGa noch was lernen...
Zitat von Kuzyla`Nabend allerseits.... Sonntag Abend, ja sind wir denn verrückt?
....aber ich werde auch schauen, kann nur nicht schreiben, da GöGa gerade unser Abendessen zubereitet.... da ist dann gucken schon ganz viel, aber schreiben auch noch, nönö, wäre ja ignorant von mir
Aber irgendwie verspreche ich mir wenigstens mal etwas "Niveau".....und vll. kann ja auch GöGa noch was lernen...
du machst das alles richtig bloss nicht beim kochen stören
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Kuzyla`Nabend allerseits.... Sonntag Abend, ja sind wir denn verrückt?
du machst das alles richtig bloss nicht beim kochen stören