Das mit dem gesünderen Aussehen, muss ich absolut verneinen, in einem der veganen Läden vor meiner Haustüre würde ich nie einkaufen, da sind Leute an der Kasse, wirklich nicht schön anzusehen Echt jetzt vollkommen unvoreingenommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas mit dem gesünderen Aussehen, muss ich absolut verneinen, in einem der veganen Läden vor meiner Haustüre würde ich nie einkaufen, da sind Leute an der Kasse, wirklich nicht schön anzusehen Echt jetzt vollkommen unvoreingenommen
Also, die Kassiererinnen in den hiesigen Supermärkten sind auch nicht immer ne Augenweide....
Zitat von IsarkieselIch bin am Rechnen, wenn der 10000 Gäste im Jahr hat, wieviele Kochkurse macht der, oder wieviele Leute sind da auf einmal in einem Kurs
genug um sich so ein Häuschen und den Schwimmteich leisten zu können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)