Zitat von IlDiva die schleppt jetzt bestimmt die ganz Woche ihre Lebensmittel mit.
Wimperklimper mit Tüten
Ich freu mich narrisch auf diese Woche! Das wird ein Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalimir wurde gerade vermeldet, dass die Seite nicht mehr existiert
Es dauert nur bissi - bei mir rödelts auch, ommt dann aber schon!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Flori ist wohl ein Hobbykoch der sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lässt. Viele Points wird er wohl nicht bekommen. Wieder mal eine "unterhaltsame" Runde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch find den Flori erfrischend. Und sehr souverän mit der Klimper Wimper Madam.
Da sagste was Mal ne Allergie, mal ne Unverträglichkeit, okay - aber für was wirbt sie denn?
Sag jetzt nicht Kosmetikstudio
Ich bin voll rausgeflogen, aber beim Anmelden wart Ihr alle da. Auch diese Seite!
Geh mal Punkte gucken, Sprotti